Was macht eine gute Unternehmerin, einen guten Unternehmer aus?

Sicherlich sind das heute ganz andere Dinge als noch vor einigen Jahren, denn die Arbeitswelt hat sich enorm geändert.


😉Vor einiger Zeit noch musste ein Chef alles wissen (oder wenigstens so tun) – heute geht es darum zu wissen, welcher Mitarbeiter die Kompetenzen für eine Aufgabe hat.

🤗Früher wollte man ein Boss sein, heute sind Leader gefragt, die mit gutem Beispiel vorangehen.

🤔Und während man vor einigen Jahren noch einen direktiven Führungsstil pflegte und den Menschen sagte, was sie zu tun haben, sollte man heute das Beste aus jedem Einzelnen herauszukitzeln, damit es dem Unternehmen weiterhilft.

Ein guter Leader geht mit der Zeit und kann auch die anspruchsvollen Millennials für sich begeistern.

Wir schätzt du deine Skills ein und was willst du noch lernen?